Die Anforderungen an die freiwilligen Feuerwehren sind in den letzten Jahren stetig gestiegen. Reichten früher ein paar Schläuche, eine Pumpe und ein Strahlrohr zur Brandbekämpfung aus, so sind heute hoch technische Materialien und Ausrüstungsgegenstände von Nöten. Da die Kassen der Kommunen zunehmend leerer werden, benötigen die Feuerwehren Ihre Hilfe, um ihre Aufgaben in gewohnt gewissenhafter Weise erledigen zu können.

Unterstützen Sie uns, indem Sie dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Föhren beitreten. Sie unterstützen damit nicht nur einen Verein, sondern tragen zur Sicherheit der Ortsgemeinde und somit auch zu Ihrer eigenen Sicherheit bei.

Unterstützen Sie uns, damit wir in Zukunft nicht so ausrücken müssen:

Sollten Sie Interesse haben und ein förderndes Mitglied werden wollen, so wenden Sie sich bitte an Rolf Schneider oder Jonas Wehinger, sie werden Ihnen sehr gerne weiterhelfen. Über folgenden Link können Sie die Beitrittserklärung als PDF-Datei herunterladen: Beitritserklärung Privatpersonen | Beitritserklärung Firmen